Startseite>Ausstattung, Produkt-Vorstellung>Mitwachsendes Beistellbett

Mitwachsendes Beistellbett

Chicco Next2me Forever: Eine neue Dimension unseres Bestsellers – geeignet ab der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren.

Träumen und Schlafen Seite an Seite, in komfortabler Nähe für entspanntes Stillen – das zeichnet die gesamte Chicco Next2me Produktpalette bereits seit 2013 aus. Mit dem Chicco Next2me Forever schaffen wir nun eine neue Dimension, denn wir von Chicco hören und verstehen die Bedürfnisse derer, die sich um Kinder kümmern.

emotionworld chicco next2me forever beistellbett
© Foto: Chicco

Chicco Next2me Forever

Das EINZIGE mitwachsende Beistellbett, das bis zum Alter von 4 Jahren in drei verschiedenen Konfigurationen genutzt werden kann. Diese revolutionäre 3 in 1 Lösung ermöglicht den Eltern eine längere Nutzung des Bettchens im Beistellmodus – für einen noch besseren, erholsameren und ruhigeren Schlaf von Eltern und ihrem Baby.

Schläft das Baby im Elternschlafzimmer, wohl aber im eigenen Bettchen dicht bei den Eltern, dann hat das viele Vorteile: Es hilft dem Neugeborenen, einen Schlaf-Wachrhythmus zu entwickeln. Das nächtliche Stillen ist bequemer. Es ist für die Eltern und das Baby beruhigender und stärkt ihre Bindung. Erfahrungsgemäß möchten aber viele Eltern noch nicht nach 6 Monaten auf diese Vorteile verzichten, da das Baby nach wie vor häufig aufwacht, viele Mütter ihr Kind noch stillen und das Risiko des plötzlichen Kindstodes im ganzen ersten Lebensjahr besteht. Auch kehren viele Mütter nach etwa einem halben Jahr zurück zur Arbeit, die Beikost wird gestartet, um nur ein paar Beispiele zu nennen, welche einschneidenden Erlebnisse nach etwa einem halben Jahr stattfinden, die dafür sorgen, dass sich das Baby nachts seiner Bindung zu den Eltern sicher sein soll. Aus diesem Grund kreieren sehr viele Endverbraucher Do It Yourself-Lösungen, die jedoch gefährlich sein können.

emotionworld chicco next2me forever beistellbett

Das Chicco Next2me Forever verhindert das: Größere Außen- und Innenmaße garantieren eine längere Nutzungsdauer. Das Seitenteil kann einfach mit einer Hand geöffnet bzw. geschlossen werden, wobei das patentierte Sicherheitssystem dafür sorgt, dass die geöffnete Seite sich automatisch schließt, wenn das Bettchen vom Elternbett gelöst wird. Dank 4 schwenkbarer Rollen ist das Bettchen leicht beweglich. Die anwinkelbaren Standfüße ermöglichen die Befestigung auch an Kastenbetten und die 11 Höhenstufen sorgen für eine optimale Anpassung an verschiedene Betttypen. Atmungsaktive Materialien und Netzfenster an allen Seiten sorgen für eine gute Luftzufuhr. Auf der festen, im Lieferumfang enthaltenen Matratze schläft das Baby ruhig und sicher. Nach dem Stillen kann mithilfe der höhenverstellbaren Beine des Bettes die Liegefläche am Kopfende in eine erhöhte Position gebracht werden – so fällt dem Kleinen die Verdauung leichter und es kann entspannt weiterträumen. Auch im Falle eines Schnupfens wird durch die geneigte Position die Atmung erleichtert. Geht nach der Nahrungsaufnahme dennoch einmal etwas daneben, kann der Bezug zum Waschen abgenommen werden.

Nach etwa einem Jahr (ab 18 Monate) lässt sich das Chicco Next2me Forever zu einem Kinderbett umbauen, das die Selbstständigkeit des Kindes fördert. Nun werden die Standfüße und das Seitenteil, das geöffnet werden kann, abgenommen, so dass Kleinkinder einfach und selbstständig in ihr Bett gehen und aufstehen können.

emotionworld chicco next2me forever kinderbett

Chicco Next2me Forever ist ab Januar 2021 in den vier Farben Cool Grey, Aquarelle, Sand und Moon Grey erhältlich.

emotionworld chicco babynest mummy pod
Babynest Mummy Pod
Separat erhältlich

Chicco Next2Me Magic

Ein Nest für gemeinsames Träumen und entspanntes Stillen

emotionworld chicco next2me magic

Empfohlen ab der Geburt bis ca. 6 Monate (max. 9 kg Körpergewicht).

DEINE VORTEILE
emotionworld chicco next2me magic schaukelmodus

Schaukelmodus
Lässt sich ganz einfach oben am Gestell einstellen

emotionworld chicco next2me magic neigbar

Neigbar
Erleichtert die Verdauung bzw. Atmung im Falle eines Schnupfens

emotionworld chicco next2me magic einhand-mechanismus

Einhand-Mechanismus
Extrem einfach zu öffnen und schließen, auch wenn das Beistellbett am Elternbett befestigt ist

Zubehör Inklusive: Transporttasche, Atmungsaktive Matratze mit 3D Matratzenauflage, Gurtsystem zur Befestigung am Elternbett

Mit freundlicher Unterstützung von Chicco

FREEBIES

Mit Freunden teilen
2021-01-22T10:09:54+01:00
Nach oben