GoKi pflanzt Bäume

Der innovative Holzspielzeughersteller steht für verantwortungsvolles Spielzeug.

„Wer der Natur etwas entnimmt, muss ihr auch etwas zurückgeben“, sagt Fritz-Rüdiger Kiesel. Deshalb spendet Gollnest & Kiesel dem waldärmsten Bundesland Schleswig-Holstein jedes Jahr einen neuen Wald – für jedes neugeborene Kind einen Baum. Mehr als 400.000 Buchen, Eichen und Ahornbäume sind in den letzten 15 Jahren gepflanzt worden.

© Foto: Peg Perego

Activity und Motorikwürfel

Es darf gedreht, sortiert, verschoben werden. Alle Sinne und motorische Fähigkeiten werden animiert und aktiviert.

Schiebefahrzeug Kipper

Für das erste Schiebefahrzeug eines Kindes sollten die Ansprüche hoch sein. Sicher, stabil und formschön.

Steckpuzzle Bauernhof

Extra große Holzknöpfe und schöne kindgerechte Bauernhofmotive sind ideal für die ersten Puzzleversuche.

Eichhörnchen-Serie

Pure Natürlichkeit – made in Germany. Gemäß dem Motto „Wahre Schönheit braucht keine Farbe“ entstehen die unterschiedlichen Brauntöne durch die Nutzung von Buchen-/Nussbaumholz und Gravuren.

Schnullerkette

Schnullerketten von HEIMESS passen auf jeden Schnuller!

Greifling Elastik

Fühlen, hören, erkennen – die Greiflinge fördern die Wahrnehmung des Kindes auf einfache und doch umfassende Weise.

Mit freundlicher Unterstützung von GoKi & Heimess

FREEBIES

Mit Freunden teilen
2020-07-28T12:10:43+02:00
Nach oben